skip to Main Content
SARDISCHEN MESSER ARBURESA MIT GESCHNITZTEN GRIFF
SARDISCHEN MESSER ARBURESA MIT GESCHNITZTEN GRIFF

Die Liebe zu der Insel, wo ich geboren wurde und seine Traditionen, die immer weniger zu melden, um künftige Generationen, nahmen sie mir Jahre, zunächst die Geschichte studieren (Ich habe mein Studium mit einem Abschluss in der modernen Geschichte), so dass die Sprache und Traditionen.

Die Leidenschaft für Messer hat mich überzeugt für über 5 Jahre.

In dieser Website finden Sie nur für den Verkauf Handwerk Messer finden, Stücke immer mit einem Echtheitsgarantie durch den Handwerker, der das Messer geschmiedet bereitgestellt kommen.


Das Leben in Sardinien ist vielleicht der beste Mann kann hoffen: 24.000 Meilen von Wäldern, Landschaft, in einem Meer von Wunder Küste getaucht sollten mit dem, was ich empfehlen, dass Gott uns als Paradies geben übereinstimmen.
Die Sarden meiner Meinung nach besser in einem europäischen Gemeinschaft und Mittelmeer entscheiden, ob sie unabhängig waren.
(Fabrizio De André)

Back To Top